Bonner sc

bonner sc

Wann Fußball-Regionalligist Bonner SC in der ersten DFB-Pokalhauptrunde gegen Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 spielt, ist von vielen. Der Bonner Sport-Club 01/04 e. V. ist ein Fußballverein aus Bonn im Süden Nordrhein-Westfalens. Er entstand im Juni durch Zusammenschluss des. Der Spielerkader - Bonner SC 1. Mannschaft, in der Liga Regionalliga West unter Trainer Daniel Zillken mit allen zugehörigen Statistiken.

Bonner sc - Mitte Februar

Der Jährige, der seit der C-Jugend ununterbrochen das BSC-Trikot trug, wechselt zum Mittelrheinligisten Siegburger SV DFB-Pokal-Hauptrunde am Sonntag können BSC-Fans in mehreren Bonner Kneipen verfolgen. Intern Impressum Datenschutz Nutzungsbedingungen Das TM-Team Jobs. Sport Bonner SC if typeof googletag! Wir brauchen für die kommende Saison einen wettbewerbsfähigen Kader, um die Liga halten zu können. Somuah , Daniel 27 seit Der Bonner SC wird auf jeden Fall ein Heimspiel haben und als Gegner einen Erst- oder Zweitligisten ziehen. Aber stattdessen bekam Musculus drei Meter vor Poggenborg nur seine Stollen an den Ball, der deshalb knapp vorbei trudelte. Juni des Jahres durchgeführt. Die Eingleisigkeit der Eliteliga wurde nach nur einem Jahr wieder aufgehoben und die Tura belegte in seiner Gruppe jeweils einen Mittelfeldplatz. Auch Andreas Dick verlässt den BSC. PolecWaldemar Torwart-Trainer. Markus Wipperfürth verlässt den Bonner SC.

Video

SC Verl - Bonner SC (25.02.2017) Highlights & Pk

0 comments